Hilfe in der Ukraine-Krise - Допомога людям з Україниx

Help for people from Ukraine

Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine in ukrainisch und englisch:
Інформація для біженців з України - Information for refugees from Ukraine

Die Caritas hilft. Wenn Sie helfen wollen oder selbst Unterstützung brauchen finden Sie hier weitere Informationen in der Übersicht.

Sich informieren, helfen und spenden
Kind und Betreuerin betrachten gemeinsam ein Buch und lächeln sich an | © Damir Cudic

Angebote für Kindertageseinrichtungen

Angebote für Kindertageseinrichtungen in der Interdisziplinären Frühförderstelle Dachau

Kinder leben  und lernen im eigenen Zuhause im Sozialraum der Familie. Ein weiterer Lern- und Entwicklungsort sind Kindertageseinrichtungen und/oder Kindergruppen. Unser Fokus liegt auf einer guten Zusammenarbeit mit allen Beteiligten, die das Vertrauen der Kinder und Eltern erhalten.

Mobiler Heilpädagogischer Fachdienst (HFD)

Integrationsfachdienst

Pädagogische Projekte

Sprachförderkurse

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.